Lindeth-Howe.co.uk
Rufen Sie zum Buch: +44 (0)15394 45759
Englishالعربية中文(简体)FrançaisDeutschहिन्दी; हिंदीItaliano日本語PolskiEspañolاردو
Ankunft Abfahrt Erwachsene Kinder bieten Code
Wo meine Leidenschaft kommt aus 

Hallo, mein Name ist Rob und ich bin der Chefkoch hier bei Lindeth Howe. Die Dinge sind hier beschäftigt in der Küche mit der Vorweihnachtszeit. Ich liebe diese Zeit des Jahres und die Aromen schaffen wir erinnern mich immer an glückliche Kindheitserinnerungen.

Ich komme aus einer großen Familie und half immer meiner Mutter Koch für meinen Vater und drei Schwestern. Ich nahm ein großes Interesse frühzeitig und immer geliebt immer an der Vorbereitung der Sonntagsessen, wie Kartoffeln schälen und Vorbereitung Sprossen. Der Duft von einem knackigen turkey Braten im Ofen nimmt mich gleich wieder zu jenen Tagen.

Ich mochte schon immer zu helfen, mit dem Kochen, aber Braten insbesondere wurde Zeit für mich, um wirklich helfen meine Mum. Jedes Jahr meine Aufgaben voran, daran, die Füllung zu lernen zu braten Pastinaken mit verschiedenen Geschmacksrichtungen, wie Honig und Rosmarin. Ich genoss die Gewinnung neuer Fähigkeiten wie Heften den Truthahn zu halten die Brust saftig und voller Geschmack. Meine Mum Braten Abendessen hat sich die Messlatte für alle künftigen Braten machte ich.

Ich wusste immer, ich wollte ein Chef zu werden. Dies ist meine Mum den Beruf zu und sah ihr bei der Arbeit nur mein Interesse geschürt, um in ihre Fußstapfen zu treten. Wir wuchsen mit frischem, gesundes Essen im Haus, und ich liebte Entwicklung neuer Möglichkeiten, verschiedene Dinge von ihm. Meine Mum schnell klar, wie leidenschaftlich ich über die Arbeit mit Lebensmitteln und besorgte mir einen Job für den Sommer, die in ihrer Küche.

Seitdem gab es kein zurück mehr. Ich habe in Restaurants in England gearbeitet, Wales und Frankreich und es ist jetzt mein Vergnügen, hier für Sie kochen am Lindeth Howe.

Lindeth-Howe.co.uk
Call to book: +44 (0)15394 45759
Englishالعربية中文(简体)FrançaisDeutschहिन्दी; हिंदीItaliano日本語PolskiEspañolاردو
Arrival Departure Adults Children offer code
Where my passion comes from 

Hi, my name is Rob and I’m the Head Chef here at Lindeth Howe. Things are busy here in the kitchen with the run up to Christmas. I love this time of year and the flavours we’re creating always remind me of happy childhood memories.

I come from a big family and always helped my Mum cook for my Dad and three sisters. I took a keen interest early on and always loved getting involved in the preparation of Sunday dinner, such as peeling potatoes and prepping sprouts. The aroma of a crisp turkey roasting in the oven takes me right back to those days.

I always liked to help out with the cooking, but roast dinners in particular became a time for me to really help my Mum. Each year my responsibilities progressed, from making the stuffing to learning to roast parsnips with different flavours, such as honey and rosemary. I enjoyed gaining new skills such as basting the turkey to keep the breast succulent and full of flavour. My Mum’s roast dinner has become the benchmark for all future roast dinners I made.

I always knew I wanted to become a Chef. This is my Mum’s profession too and seeing her at work only fuelled my interest to follow in her footsteps. We grew up with fresh, healthy food in the house and I loved devising new ways of making different things from it. My Mum soon realised how passionate I was about working with food and got me a summer job working in her kitchen.

Since then there has been no looking back. I’ve worked in restaurants in England, Wales and France and it is now my pleasure to cook for you here at Lindeth Howe.